Frage von stereoboom, 87

Gibt es einen Intel Core I6 Prozessor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 81

Nein, nur i3, i5 und i7. Des weiterem noch Penitum, Xeon etc.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 59

Nein.

Antwort
von XxkiddiesnipexX, 51

Nein es gibt den i3 den i5 den i7 und dies in vielen modellen

Antwort
von KingKocuzIII, 31

nö. gibt es nicht.