Frage von cocopelia, 41

Gibt es einen ideal Gewicht für meine Größe ?

Also wie gesagt ich bin ja 163 groß und wiege 45,wie viel sollte man generell wiegen? Bei so einer Größe? Versuche viel zu zunehmen. Geht aber nicht . Und noch eine Frage,im Schlaf wächst man ja ,was ist wenn man kaum schläft,stoppt das dass wachen?

Antwort
von IdiotvonNatur, 18

Ach herrje, Cocopelia, du versuchst jetzt aber nicht ewig wach zu bleiben, um nicht mehr zu wachsen, oder? ;-) [siehe deine letzte Frage]

Du solltest nur versuchen zuzunehmen, wenn du zu mager bist. Deinem BMI zu urteilen bist du etwas untergewichtig. Übertreibe es besser nicht mit dem Zunehmen! Treibe lieber Sport, denn Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse und ist gesünder. Falls du dabei abnehmen solltest, esse mehr. (Du bist schließlich noch im Wachstum. ;-) )

Schlaf ist wichtig. Du wächst nicht nur im Schlaf (glaube ich), aber im Schlaf werden die Bandscheiben entlastet, weshalb sie sich wieder entfalten und du am nächsten morgen größer wirkst.

Mach bitte keinen Blödsinn. xD

Antwort
von AskiMenzil25, 22

Nicht weniger als 50
Du hast definitiv untergewicht. Sehr ungesund

Kommentar von cocopelia ,

Ja das meinte der setzt zu mir auch,aber ein leichtes

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Ne ne leicht ist das nicht. Bei 1,63m darfst du auf keinem fall so wenig wiegen. Ist ja schon fast magersucht

Antwort
von brightsun62, 11

So 55kg solltest du wiegen

Antwort
von aacd0138, 7

Über 50 auf alle fälle. Guck mal in Google such nach bmi Rechner dann weißt du Bescheid

Antwort
von TurnedCross, 13

Wie alt bist du denn

14

Kommentar von TurnedCross ,

Laut BMI solltest du als Junge:62KG/als Mädchen:58KG wiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community