Gibt es einen Hundestrand in oder um Magdeburg?

3 Antworten

auch wenn du antworten löschen lässt die dir nicht passen, es gibt im sommer keine möglichkeit hunde- an nicht fliessenden gewässern schwimmen zu lassen-. (ausser privatbesitz) das hat hygienische gründe und ist sinnvoll.wenn die badesaison um ist,(ab 30.09.) kann er auch in normale seen,vorher nicht.

Juventas
Fragesteller

Ich weis ja nicht welche Antwort ich hab löschen lassen, aber schön das du mehr weist als ich! Und es gibt auch wärend der Badesaison genügend Strände wo Hunde drauf drüfen, nur die sind zu weit weg! Ich kann nicht einfach mal knapp 1000 km an nem Wochenende fahren um den Hund mal eben ins Wasser hopsen zu lassen.

Dann setze den Kleinen in die Badewann, damit er das Wasser kennen lernt.

Juventas
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht! Es ändert aber nichts dran, das ich einen Hundestrand in Umgebung Magdeburg suche ... Damit er auch richtig schwimmen lernt! Wie ich dem kleinen Wasser näher bringe oder ihn abkühle, ist mir sehr wohl bekannt, aber danke!