gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen hohen Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Tiefkühlpizzen?

gefragt von sahara55 am 05.03.2008 um 12:31 Uhr

Habe bisher immer die relativ teuren Markenpizzen gekauft, dabei gibt es ja auch die Billigvarianten von "JA" etc... Frage mich jedes Mal ob es da einen großen Qualitätsunterschied gibt und greife dann doch nach der der Oetker Pizza. Weiß vielleicht jemand mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6425)
essen (5080)
Pizza (153)