Frage von IBiDu, 48

Gibt es einen Herrenduft, der euch um den Verstand bringt?

Wenn ja, wie heißt er und wie wirkt sich das aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimberly0408, 22

Frauen lieben Vanille. Das kann man auch als Mann tragen.

Antwort
von derhandkuss, 18

Der Herrenduft, der mich um den Verstand bringt, ist der Geruch eines guten Bieres. Wie sich dieser Geruch bei mir auswirkt? Ich bekomme sofort Durst davon!

Kommentar von IBiDu ,

Haha, ich kenne viele Damen, die das um den Verstand bringt, aber nicht gerade im positiven Sinn :-D

Antwort
von bananarama2000, 26

Also ich kenn einen der bei einigen für Verwirrung sorgt :D. Probier verschiedenen aus und irgendwann findest du vielleicht auch einen..

Kommentar von IBiDu ,

Und du willst dein Geheimnis nicht teilen?

Kommentar von bananarama2000 ,

nope :D

Antwort
von Herstaked, 36

Mit Sicherheit gibt es keinen individuellen Duft. Die Vorlieben sind sehr unterschiedlich.