gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es einen Heimtrainer mit integriertem Pulsmesser?

gefragt von strombergAM am 23.01.2008 um 23:26 Uhr

Suche ein Heimtrainer-fahrrad und kenne leider nur diese wo man sich mit Kabeln vernetzt um den Puls zu messen. Gibt es auch einen der den Puls durch die Griffe misst? Das wäre doch um einiges angenehmer. Wenn jemand solch ein Gerät kennt, kann er mir sagen von welcher Marke und ob die Geräte sehr teuer sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17966)
Fahrrad (2824)
Fitness (2428)