Frage von KubaBL, 57

Gibt es einen Haken an diesem Fertig-PC?

Ich wollte mir einen PC mit einer GTX 1070 und einem i7 6700 zusammenbauen. Da ich selbst noch nie einen PC gebaut habe herrscht ein bisschen Unsicherheit. Ich wäre mit allen Teilen so auf 1100 - 1200 Euro gekommen. Auf Amazon habe ich jedoch diesen Fertig-PC gefunden: https://www.amazon.de/Ultra-i7-6700-DirectX-Gaming-PC-Computer/dp/B01I3B7VAE/ref...

Gibt es dabei einen Haken oder kann ich einfach zugreifen?

Antwort
von Mnedlock, 6

ich sag nur  nach Kundenbewertung 3 Steren es sollten ja alle Spiele gehen laut angaben aber für den Preis kannst du auch einen selber zusammenstellen ist auch nicht viel teurer als der bei Amazon würde ihn nicht kaufen so ist meine meinung weil der nett viel taugen wird 

Antwort
von Kevken, 57

Selber bauen ist meisten güstiger und bei fertig PC´s ist immer ein hohes Risiko dabei :) 

LG Kevken

Antwort
von Beings140, 42

Schlechtes Netzteil schlechter RAM alles schlecht :D

stell dir lieber einen zusammen da kannste deine Komps selber entscheiden

Kommentar von KubaBL ,

Was ist daran genau schlecht? Sorry, kenn mich halt wenig bis gar nicht aus damit...

Antwort
von BlackHawk2306, 46

Soll ich dir einen zusammenstellen? Klingt nicht schlecht, aber für so viel Geld kann ich mal sehen ob man da nicht mehr herausholen kann

Kommentar von jandoenermann ,

kannst du mir einen zusammenstellen in der genau gleichen preislage zum gamen? :-)

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Meine üblichen Fragen: Sind schon Komponenten vorhanden die weiterhin genutzt werden sollen? Ist selbst zusammenbauen ein Problem? Soll die CPU übertaktet werden?

Und natürlich: Wie wichtig ist silence?(Für mich ist es so: Im Leerlauf soll ein Rechner nicht zu hören sein, beim zocken ein ganz klein wenig.

Ich vermute mal hier werden außer CPU und GPU  billige Komponenten verwendet, den PC für den Preis mit wertigen Komponenten (Ich meine nicht Motherboard für 200+ oder so) wird nämlich schwer. Oder aber sie verdienen nur durch die Menge an Verkäufen. Höchstwahrscheinlich ist das Gehäuse billig, und es wird der Boxedkühler verwendet. Allein Prozessor und GPU kosten schon 850-870. Das gilt auch für das Netzteil. Vermutlich china-billig-mist

Antwort
von Roderic, 7

Ja und?
Da steht 'n Preis von 1139€. Liegt fast genau in der Mitte von deinen zusammengerechneten 1100-1200€.

Wo ist jetzt dein Problem?

Antwort
von Bluepurple, 5

Schätzungsweise zT minderwertige Bauteile (außer GPU und CPU)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten