Frage von Erdbeerzopf, 75

Gibt es einen guten Sandstrand in der Nähe von Konstanz?

Hallo zusammen, im Sommer besuchen wir Konstanz für einpaar Tage und ich wollte mal fragen, ob und wo wir einen Sandstrand finden können. Da wir mit dem Auto reisen, kann der Strand auch außerhalb der Stadt sein und er darf auch Eintritt kosten. Ich freue mich auf Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 51

Ich komm aus der Gegend und der einzige reine Sandstrand der mir einfällt ist in Öhningen, so ca 45 Minuten weg.

Kommentar von Erdbeerzopf ,

Cool danke. Ich schau mal im Internet wie der aussieht. Gibt es andere Badestrände, die du empfehlen würdest?

Kommentar von Matermace ,

Wangen da in der Nähe hat auch ein bisschen Sand, die meisten anderen sind meistens Kies und da steh ich nicht drauf^^

Kommentar von Erdbeerzopf ,

Ja Kies wollen wir vermeiden. Danke. :)

Antwort
von frodobeutlin100, 55

http://www.bodensee.de/erleben/wassersport/baden/strandbaeder/

Strand- und Freizeitbäder rund um den Bodensee

Kommentar von Erdbeerzopf ,

Danke aber die Website kann ich auch selbst googlen. Ich würde mich über eigene Erfahrungen freuen.

Antwort
von Accountowner08, 26

wangen ist schön... wess aber nicht ob sandstrand

Antwort
von ackerland004, 53

Bodensee

Kommentar von Erdbeerzopf ,

Mir ist schon aufgefallen dass da ein großes Loch ist das mit Wasser gefüllt ist, danke. Jetzt gehts mehr um die Location drumherum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community