Frage von SherlockBaker, 32

Gibt es einen guten Rap der ausdrückt wie ich mich fühle weil mein bester Freund wieder mal Dreck gebaut hat?

Also, ich und mein bester Freund haben immer wieder Streit, meistens weil er iwie was Mega dummes gemacht hat, dieses Mal war es so: er meinte letzte Woche er könne über's Wochenende kommen, also dieses, davor hatte ich ihn gefragt ob er letztes Zeit hätte aber er verneinte weil sein Bruder krank war und auch an diesem Wochenende noch Geburtstag hatte! Dann hab ich ihn halt wegen diesem Wochenende gefragt und er meinte klar, garantiert! Zur Info das war letzte Woche Dienstag. Naja, ich hab mich dann natürlich Mega gefreut, verständlich!? Dann schreibt er mir Mittwoch Abend, diesen Mittwoch, das es doch nicht geht weil seine Oma kommt, aber er könne zumindest am Freitag kommen. Da hab ich gedacht ok aber wenn er nicht kann und das jetzt erst erfahren hat is das nicht so schlimm, da hab ich noch
Nicht daran gedacht das ich jetzt nichts mehr am Wochenende vorhabe aber er währe dann mindestens am Freitag da gewesen! Und dann schreibt er mir Donnerstag um 18 Uhr er kann doch nicht,... "tolle" Aktion aber das beste kommt dann zum Schluss, ich hab mich da dann nämlich auch irgendwann mal beschwert, und halt auch gemeint das jetzt keiner mehr kann, was übrigens auch so ist, und das wir uns genau deswegen diese Woche nicht am Dienstag oder Mittwoch getroffen haben, ich muss ihn halt mal einmal in der Woche privat sehen weil er in der Öffentlichkeit total anders drauf ist, er hat das wo ich mich beschwert habe allerdings einfach ignoriert und es nicht für nötig empfunden online zu gehen und sich das Zeug durchzulesen, 2 Haken gab es nämlich schon! Und nachdem ich ihm halt diese ewig langen Texte geschrieben habe hat er halt nur so am nächsten Morgen gemeint, ja seine Eltern seien weg und er müsse auf seinen kleineren Bruder aufpassen, dafür ist aber die Oma gekommen, wer kombinieren kann weiß das! Jetzt sag er nur so ja ich seh sie ja nicht so oft, ist das jetzt gerechtfertigt? Und er hat mir in letzter Zeit so viel Müll angetan das das es jetzt einfach zum Überlaufen gebracht hat. Ihr könnt auch eure ehrliche
Meinung dazu schreiben aber ich hätte halt gerne einen Text der sowas oder vielleicht genau das aussagt damit ich ihm das dann ins Gesicht sagen kann! Er hat mir jetzt auch noch angedroht mich zu blockieren falls ich weiter nerve weil er mit seiner Oma Zeit verbringen will und das Wochenende entspannen will,... ich hab dann nur noch dazu gesagt das er wohl mit mir nicht entspannen könne und dann hab ich nichts mehr geschrieben und er auch nicht, er hat auch unser eigentliches tägliches guten morgen und guten Abend einfach ausgelassen, ich hab lang genug darum gebettelt, ich werd deswegen ihm nichtmehr hinterher laufen! Also Danke für eure Meinung, eure Gedanken und Einfälle und natürlich auch für einer Songtexte!

Antwort
von Carlouw, 13

Joe Rilla - Der Freund der du warst

Antwort
von DankKappa, 26

The loser wins - Atmosphere

Antwort
von CiiNiiX, 22

Mach bushido an oder kp wer das gesungen hat song name :zeiten ändern dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten