Gibt es einen guten Ort in Russland wo man billig Urlaub machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Krim ist in einer Woche schwer zu erreichen, es gibt wenig Flüge und mit Bahn+Schiff brauchst du 3 Tage. Außerdem ist die Krim relativ teuer (etwa wie Petersburg ) da alles mit dem Schiff ran geschafft werden muss. Fliege Richtung Sotschi oder wenns kein Meer sein soll nach Kazan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krim hätte ich jetzt auch gesagt. xD

Ich mag Russland. Die Leute sind so ehrlich und direkt. War vor Jahren mal mit ein paar Studienkollegen dort. Eigentlich hat uns kaum einer verstanden, aber wie die Leute da drauf sind... Wenn ich könnte, und fliessend Russisch sprechen würde, würde ich warscheinlich direkt nach Russland Auswandern. Ich LIEBE dieses Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?