Frage von ZaseElectrics, 27

Gibt es einen guten Job Simulator (Polizei,Feuerwehr oder Krankenwagen) fürs Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 9

Geben tut es schon welche. Nur keine gute! Ein Simulator ist hauptsächlich für den PC bestimmt.

Der einzige wo noch relativ in Ordnung ist, ist der Bus Simulator 2015.

Kommentar von Mari1000 ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von AlexBurner83, 20

Ich kann das nur auf meine Simulator-Programme am PC umlegen.

Denke nicht, dass es (grafisch) gute Spiele für Handys gibt (Referenzwert PC), weil naturgemäss die Kapazitäten, was die Grafikleistung betrifft eingeschränkt sind. Ausser man kann irgendwann die CPU Grafikkarten so verkleinern, dass sie in ein Handy passen würden.

Mit meiner bescheidenen GTX 750 GraKa mit 2GB stosse ich selber schon an die Grenzen bei bestimmten Spielen mit aufwändiger Grafik.

Kommentar von ZaseElectrics ,

Es gibt sehrwohl Grafisch gute Simulatoren fürs Handy (Euro Truck Driver)

Kommentar von AlexBurner83 ,

vom subjektiven Eindruck her sicher, die Frage ist nur, ob sie objektiv was die Antialiasing , CUDA , Glättung etc.betrifft  mithalten können, also ob dasselbe Spiel auf einem Handy dieselbe Qualität aufweisen würde wie am Desktop.