Frage von maxiholz, 42

Gibt es einen guten Job mit Pc Hardware?

Wisst ihr einen Job der Mit Computer Hardware zu tun hat? Bin grade auf der Realschule.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon65, 12

Der Jobbereich ist so gut wie tot durch Automatisierung. Wenn du in 30 Jahren nochmal eine Ausbildung/Umschulung machen möchtest, kannst du ne Ausbildung zum IT Kaufmann machen oder Fachinformatiker für Systemintegration.

Antwort
von cruscher, 28

Fachinformatiker für systemintegration

Antwort
von priesterlein, 27

Willst du Hardware entwickeln, irgndwo aus- und einbauen, testen oder Netzwerke installieren? Du könntest da schon noch genauer werden.

Antwort
von Sasch93, 19

könntest bei PC Magazinen bewerben wie PC Games Hardware