Frage von DissCent, 11

Gibt es einen guten Equalizer (oder Musikplayer mit Equalizer) für Android?

Ich verwende nun schon sehr lange MIUI, welches einen sehr guten Equalizer hat. Ich aktiviere lediglich den "Mi Klangverstärker" und sowohl die Tiefen als auch die Höhen sind perfekt. Leider bin ich aber gezwungen, auf eine andere Handy-Marke zu wechseln und nun bin ich auf der Suche nach einem Equalizer, der ähnlich gut ist. Ich habe bereits ein paar Apps ausprobiert, aber ich kriege einfach keinen guten Klang hin - entweder sind die Tiefen zu lasch oder die Höhen tun in den Ohren weh. Darum die Frage: kann mir jemand eine gute App empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 10

Wenn ein Player mit Eq reicht, würde ich PowerAmp empfehlen - der hat einen selbst einstellbaren EQ drin... Haben aber inzwischen recht viele Player, musst den EQ dann nach deinen Bedürfnissen anpassen, anstatt auf anständige Automatiken zu hoffen.

Antwort
von Lazarius, 5

Schaust du bitte hier ...

Aimp für Windows
http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Aimp für Android
http://aimp-player.com/android/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community