Frage von skillzplayer, 76

Gibt es einen guten Animefilm den ihr sehr empfehlen würdet?

Hallöchen! ^^ Ich würde mich gerne einmal fragen, gäbe es hier einen der richtig gute und dabei gleich sogar romantische aka lustige aka traurige Animes kennt? Weil ich sehr gerne solche Filme mag und mich auch sehr über ein paar Antworten freuen würde :)

Ganz wichtig!

●Bitte keine Blöden bzw Spam oder auch troll Antworten! Sowas ist hier nicht erwünscht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ylvigur, 48

Akagai no Shirayuki-hime

(Das Schneewittchen mit den roten Haaren)

Ist zwar eher eine Serie, aber seeeehr romantisch. ;)

Kommentar von skillzplayer ,

Dankeschön ^^ Und dir würde ich auch einen Empfehlen den du auf Clipfish gucken könntest ^^ CLANNAD einmal die Normale und die After Story Version! ^^ ich glaube das wäre was für dich, es ist sehr Romantisch aber auch sehr traurig ich musste bei Episode 15 Weinen :,) weil es so traurig wahr. Aber ich will hier nicht Spoilern ^^ frohe Ostern dir noch! 

Kommentar von Ylvigur ,

Danke, werd ich mir ansehen. Ebenfalls frohe Ostern ;)

Kommentar von Ylvigur ,

Danke fürs Sternchen ;)

Antwort
von CinnamonPanda, 12

Der beste Anime, den ich bsiher gesehen habe, ist "Prinzessin Kaguya".

Außerdem: "Das wandelnde Schloss", "Das Schloss im Himmel" und "Mein Nachbar Totoro".

Antwort
von morila, 42

One Punch Man

Ist zwar nicht Romantisch oder so aber dafür übertrieben lustug

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Space Firebird.

Antwort
von eragon272727, 48

Studio Ghibli Filme

Kommentar von skillzplayer ,

Um was geht es da ? 

Kommentar von eragon272727 ,

Verschiedenes aber die Filme sind sehr gut vor allem Chihiros Reise ins Zauberland

Kommentar von skillzplayer ,

Ich kenne Chihiros Reise :) Mit diesem Monster das Mondgesicht oder wie das heißt, ist auch ein Guter Film ^^

Kommentar von skillzplayer ,

Obwohl es auch etwas verstörend ist weil es ja dort alle fast aufrisst :D

Antwort
von Khaleesi555, 24

Black butler

Kommentar von skillzplayer ,

Um was geht es in diesem Film alles so ? 

Kommentar von Khaleesi555 ,

um einen jungen Herr "Noel" und der hat nen Butler der ein Teufel ist. und jaa des is so viel 🙈 gugg Auf wikipedia😂

Kommentar von skillzplayer ,

Hört sich witzig an xD werde ich mir einmal anschauen! ^^ Viele Dank! PS:Frohe Ostern!

Kommentar von Khaleesi555 ,

jaa witzig, traurig, und romantisch weiß ich jz nich... gern KP :)

Kommentar von JenyZoldyck ,

Du hast es ja ganz falsch erklärt Black Butler ist ein anime! Ich glaub ohne den anime gesehen zu haben versteht man die Filme garnicht.

Kommentar von Khaleesi555 ,

gibt keine Filme des is ne Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten