Frage von Akise3313, 27

Gibt es einen guten Anime mit wenig Folgen?

Ich suche einen guten Anime mit möglichst wenig Folgen, ca. 3-8. Es ist egal welche Genre.(Am besten wäre nicht zu viel Romance, aber wenn es nichts anderes gibt, würde ich mich auch darüber freuen)Schonmal Danke im voraus!!!

Antwort
von fight4day, 20

Der Anime hat zwar 12 Folgen aber No Game No Life ist wirklich einer der besten Animes die ich kenne ;)

Antwort
von Kuro48, 25

So wenig Episoden sind schon seltener, vor allem unter Titeln die dann auch noch Beachtung finden. Ich würde dir da noch dies nennen:

    • Black★Rock Shooter (8 Folgen)
    • Byousoku 5 Centimeter (3 Folgen)
    • Corpse Party: Tortured Souls - Bougyakusareta Tamashii no Jukyou (4 Folgen, Achtung Horror/Splatter)
      • Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows ( 4 Folgen je 7 Min)

      • Murder Princess (6 Folgen)
Antwort
von Timh2512, 14

School days (Am anfang Romantik aaaaaber 😈)

Antwort
von Stephansecret, 16

Golden Boy eine sehr witziger Anime mit glaube 5 Folgen sehr empfehlenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten