Frage von ItzNoobTimePvP, 53

Gibt es einen guten 34 Zoll 4k Gaming-Monitor?

Hey, Ich habe im Internet nichts aussagekräftiges gefunden und wollte mal fragen ob es einen guten 4k Gaming-Monitor mit 34 Zoll gibt. Am besten mit unter 5ms Reaktionszeit und mehr als 60 Hz. Wenns geht unter 900€.

Danke im voraus

ItzNoobTimePvP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 40

Mit mehr als 60 Hz gibt es momentan nichts! 

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Und mit 60 Hz?

Kommentar von tactless ,

Da gibt es auch keinen 34 Zoll! Warum hast du dir denn solche komische Größe ausgesucht? 

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Ich hät gern was großes. Gibt es das mit 32 Zoll ?

Kommentar von tactless ,
Antwort
von ItzNoobTimePvP, 25

Was haltet ihr von diesem Monitor http://www.amazon.de/Asus-PB287Q-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00JEZTC3I/ref... ?