Gibt es einen Grund warum ''Jordans'' so teuer sind?

2 Antworten

Weil sich viele Menschen diese Schuhe kaufen wollen. Diese akzeptieren auch einen höheren Preis. Dieser Preis wird der Preis sein, der für die Firma langfristig den meisten Gewinn bringt. Über die Qualität wird dies nichts aussagen. Wahrscheinlich hat Jordans kaum was mit den Schuhen zu tun, nur sein Name wird verkaufen. Du bezahlst sehr viel für Marketing und Design.

Die können so viel dafür verlangen wie sie wollen. Bekommen sie trotzdem. Die wissen dass es Leute gibt die die Schuhe trotzdem kaufen