Frage von Dragon257, 39

Gibt es einen Grund warum Freezer im neuen Film nicht mehr von Thomas Nero Wolff gesprochen wird?

Ich finde die neue Stimme gar nicht gut 🙁
Die alte aus Dbz war perfekt.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 23

Der ist zu teuer geworden. Bei DBZ hat er mitgesprochen, als er noch ein ganz kleines Licht war. Aber mittlerweile als Stammsprecher von Hugh Jackman, Jason Statham und Woody Harrelson, weiss er, dass seine Stimme viel wert ist und verlangt dementsprechende Gage. Und bei allen Filmen, die nicht im Kino laufen, sondern direkt auf Video verlegt werden, überlegen sich die Publisher 5 mal, ob sie so einen erstklassigen Sprecher bezahlen. Denn mittlerweile wissen die Publisher, dass zu viele Möchtegern-Anime-"Fans" sich die Sichtung lieber im Internet erschleichen, anstatt für ihr Objekt der Begierde zu sparen und Geld auszugeben. Pech gehabt.

Kommentar von Dragon257 ,

Danke!
Ja ergibt Sinn 🤔
Oder er hatte einfach keinen Bock 😅😂
Ich finds jedenfalls schade, denn die Stimme passt zu Freezer wie die Faust aufs Auge
Die neue klingt sehr, sehr schwul

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wobei Freezer ja auch im japanischen Original eher homosexuell klingt und durch sein Makeup auch angedeutet wird, dass er vom anderen Ufer ist. Wahrscheinlich hat er sogar was mit Zarbon.

Kommentar von Dragon257 ,

Ja das stimmt :)
Kann schon sein, Zarbon hat ja auch nicht gerade den männlichsten Eindruck hinterlassen mit seinem Schönheits Tick haha

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die ganze Ginyu Force. Welche Farbe hat Bitte Dodoria? Pink! Das ist ja auch eine wahrhaft männliche Farbe, die für Heterosexualität steht.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die ganze Ginyu Force. Welche Farbe hat Bitte Dodoria? Pink! Das ist ja mal ne sehr männliche Farbe, die für Heterosexualität steht. *hust*

Kommentar von Dragon257 ,

Hahahha
Ja jetzt wenn ich so nochmal darüber nachdenke, hatte die gesamte Freezer Army einen sehr femininen Tatsch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community