Frage von luuuk2345, 39

Gibt es einen Grund warum die Anschläge vor gut einer Woche in Paris waren?

Antwort
von DemiPortion, 17

Der eigentliche Terror hinter diesen aktionen ist simpel gesagt der Terror selbst. Also Chaos  und Angst zu verbreiten.Vlt steckt auch eine offene Bankrott erklärung dahinter,weil sich die IS in zugzwang(bombardierungen seitens USA,France und Russland ) befindet.

Antwort
von ES1956, 17

Es waren ja Franzosen und Belgier. Nach New York wäre es mit dem Mietauto etwas zu weit gewesen.

Antwort
von ich500, 39

Der IS versucht Europa einzuschüchtern

Kommentar von Waldfrosch4 ,

Da wäre ich mir nicht so sicher !

Obwohl ich dem Islam all das auch schon zutrauen würde...

  • Hast du Beweise für die Täter gefunden die dich überzeugen ? Ich sehe keine solchen ..so lange sollte man sich auch nicht in Beschuldigungen ergehen ..
Antwort
von charmingwolf, 13

Im Jahr 2009 Al-Qaida im islamischen Maghreb hatte Frankreich als Nummer 1 Feind bezeichnet.Frankreich hat der größten Kontengent von Muslim und Juden,

so Anschläge bringen die Menschen gegeneinander aufDie Attentäter kennen gut Frankreich da es fast 2000 Französische Kämpfer in den Reihen von der IS sind

Zeit 2013 ist Frankreich Offiziell im Krieg mit der ISDiejenigen die den Weg von Frankreich folgen sind eine Zielscheibe für sie Frankreich ist am meisten in den Länder Engagiert die mit der IS zutun haben

Antwort
von atzef, 33

Nicht wirklich. Terroristische Verbrechen haben keinen irgendwie rational akzeptablen "Grund".

Antwort
von Miesepriem, 15

Gibt es Gründe unschuldige Menschen zu töten? Sehr intelligente Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten