Gibt es einen Grund Komplimente zu hassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du sehr bescheiden und magst es nicht , gelobt zu werden oder im Mittelpunkt zu stehen. Es kann auch sein, das du das Gefühl hast, das die Komplimente nicht ehrlich gemeint sind.

Vielleicht liegt es an den Personen die dir das Kompliment machen.

Das sind Freunde,Fremde,Verwandte wo ich bei den Fremden weiß dass es Ironie ist

Nein ich hasse Komplimente das ist schlecht!!^^

Deine Frage ist eeecht toll ;)

Nein, weiß ich leider nicht. Hattest du schlechte Erfahrungen damit gehabt? Zb Komplimente von schlechten Personen, die gar nicht so gemeint sind?

Gott ich habe Den Wirt dahinter nicht Verstanden und wollte Grad ausflippen xD. Ja habe ich bei Komplimenten hab euch immer Danke gesagt und die sagten dann Angeber oder so etwas

Was sind denn das für Personen die bei Danke bei Komplimenten Angeber sagen? Dann ist es kein Wunder, dass du sie nicht magst :/

Weil du dich unter Druck fühlst. Du willst z.B nicht hören, dass deine Eltern dir sagen, du schaffst das schon.. aus dir wird was ;)

Ja das ist es!!!Das hasse ich es ist wie so ein Mitleid!!!

vielleicht weil sie es ironisch meinen :D
Niemand geht zu jemanden und sagt deine Frisur sieht gut aus, es sei denn - sie sieht nicht gut aus :D
Es könnte sein, dass du diese ironischen Aussagen ernst nimmst, aber unterbewusst merkst, dass ie nicht ernst gemeint sind :D:D:D

Nein ich weiß dass die das ernst meinen ich kann das unterscheiden.