Frage von SunRiseEB, 38

Gibt es einen Grund dafür - Liebe?

Hey,

ich brauche mal euren Rat. Wenn man sich in 2 Personen verliebt hat, gibt es dafür einen Grund ?

Einige Leute meinen zu mir, dass das daran liegen könnte, dass man die erste Person nicht mehr liebt / sie nie geliebt hat.

Andere meinen, es sei für die zweite Person nur eine Schwärmerei.

Ich könnte mir letztes zwar eher weniger vorstellen, aber ich bin mir trotzdem unsicher.

Was würdet ihr mir raten tun ?

Danke euch

Antwort
von Rums777, 38

Beide fallen lassen, du wirst dich viel zu oft ärgern, dass du die falsche genommen hast, da würde ich es lieber gleich sein lassen, solange du für beide etwas empfindest.

Antwort
von unforgettablex3, 36

Ich würde mal sagen, dass du die zweite Person mehr magst, denn ohne diese gäbe es das Problem nicht.

Du kannst ja auch mal paar Tests im Internet machen oder paar YouTube-Videos anschauen. :D Oder du machst dir eine Liste mit Vor-und Nachteilen jeder Person.


Viel Glück!

Übrigens: Würde mich freuen, wenn du bei meiner vorletzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. :D Danke!


Kommentar von SunRiseEB ,

Gibt es den einen Test, den du mir empfehlen könntest ?

Kommentar von unforgettablex3 ,

Du müsstest mir sagen, wie alt du bist und ob du Junge oder Mädchen bist. :)

Kommentar von SunRiseEB ,

Männlich, 18

Kommentar von unforgettablex3 ,

http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1055194394

Den Test hab' ich schon mal gemacht. Bei mir kam Person B raus.

Kommentar von SunRiseEB ,

Danke, probiere ich auch mal aus :)

Kommentar von unforgettablex3 ,

Mich würde mal dein Ergebnis interessieren ^-^

Kommentar von SunRiseEB ,

Bei mir kam auch Person B raus ^^

Kommentar von unforgettablex3 ,

Jaja, dann weißt du ja Bescheid :D Sind sich Person A und B ähnlich oder eher nich?

Kommentar von SunRiseEB ,

Eigentlich ziemlich verschieden. Die eine ist ruhig und eher schüchtern, während die zweite gerne auf Leute zugeht und viel unterwegs ist.

Antwort
von nicobriel, 28

Öhm also am schluss musst du dich eh entscheiden wen du mehr magst ... und wessen karackter du mehr magst ... ist aleine deine Entscheidung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community