Gibt es einen großen Unterschied zwischen GT 940 M & GT 920 M?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wär der laptop denn auch mit der 920m nen schnäppchen gewesen?

an sich ist es egal; zum spielen taugen beide nicht und für alles andere genügen beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollowizzard99
20.12.2015, 12:35

Doch damit kann man spielen, also ich Hbe auch ne PlayStation 4 damit spiele ich die neuen Spiele drauf. Aber sowas wie Minecraft, DayZ und the Forest hatte ich vor auf dem Laptop zu spielen. Soll ich dir mal den Link schicken dann kannst du dir den mal angucken.

0
Kommentar von Wollowizzard99
20.12.2015, 12:39

Ich will auch nicht alles auf meinem Laptop spielen, nur die genanten Titel!

0

Chipsatz ist der Selbe, die unterscheiden sich nur in Taktfrequenz und eventuell Videospeicher.
Zum Spielen sind, wie schon gesagt, beide nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollowizzard99
20.12.2015, 13:04

Aber ich kann Minecraft, Dayz und The Forest drauf spielen ?:D

0
Kommentar von anotherguy
20.12.2015, 13:06

Wenn dann nur Minecraft. Die anderen beiden Spiele benötigen wesentlich mehr Ressourcen, also nein.

0
Kommentar von Wollowizzard99
20.12.2015, 13:11

Was denn für Ressourcen?

0