Gibt es einen großen Unterschied zwischen diesen CPU-Kühlern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde zu keinem der beiden greifen! Ich kann dir meinen empfehlen! RAM und so wird knapp, geht aber noch! Hier der link: https://www.amazon.de/EKL-AG-84000000106-Dual-Tower-500-1500rpm/dp/B00KIRLV58/ref=sr_1_fkmr0_4?ie=UTF8&qid=1468411799&sr=8-4-fkmr0&keywords=selle+ekl+alpenf%C3%B6hn

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grumbl
13.07.2016, 14:17

Also beim Artikel steht, dass er für den Sockel 1150 und nicht 1151 ist. Zudem schreiben Leute auch zu Fragen zur Kühllast, dass dieser mit einem i7 4790k seine Probleme hat und sie sich einen neuen Kaufen wollen.

Inwiefern das Gewichtung hat kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Teil nicht besitze, denn das Produkt hat trotzdem 4,5 Sterne.

Trotzdem wollte ich es mal erwähnt haben.

0