Frage von Philippus1990, 62

Gibt es einen großen Leistungsunterschied zwischen GTX 1970 und GTX 1980?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 33

Ich schätze mal du meinst die gtx 1070 und 1080. Der Unterschied geht so. Er ist nicht riesig, aber der Aufpreis für die 1080 lohnt sich.

Antwort
von TremenKor, 27

Hey,

da diese beiden Grafikkarten erst in einigen Jahrzenten raus kommen kann ich da wenig zu sagen :O

Vermutlich packt die 1970 nur 8 Bildschirme mit 16K Auflösung und die 1980 12.

Die genauen Unterschiede habe ich leider nicht im Kopf aber ich persönlich würde dir eh raten erstmal mit dem Kauf zu warten :)

Die Unterschiede lassen sich auch ganz einfach auf der NVidia Seite heraus lesen. 

Viele Grüße :)

Kommentar von Leerlaufprozess ,

:D

Antwort
von floppydisk, 49

diese beiden karten gibt es nicht.

grundsätzlich: ja, aber der preisunterschied ist es nicht wert.

Kommentar von Philippus1990 ,

Wieso gibt es diese beiden Karten nicht?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Die Karten heißen GTX 1070 und 1080, 0 statt 9.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community