Frage von Fly2003, 66

Gibt es einen großen Fsx-Multiplayer-Server ohne Atc?

Antwort
von DANI0211, 49

Hallo Fly2003, also ich kenne keinen Multiplayerserver ohne ATC. Aber warum willst du denn kein ATC. IVAO zB ist ein super "Multiplayer-Server" (eigentlich ein Netzwerk aber egal). Wenn du doch keinen ATC willst dann fliege auf keinem Netzwerk und kaufe dir das Addon MyTraffic. Ich habe IVAO entdeckt und seitdem fliege ich nurnoch auf dem Netzwehttps://www.ivao.de/startseite/te/ LG Daniel

Kommentar von Fly2003 ,

Ich war auch schon bei ivao, aber das mit dem Atc ist zu kompliziert.... Sonst würde ich dort super gerne fliegen. 

Kommentar von Fly2003 ,

Hast du vllt. ein paar Tipps wie man das mit dem Funk lernen kann ? Wie hast du das gelernt ? 

Kommentar von DANI0211 ,

Ich habe mir das Kompendium durchgelesen und habe mir viel LiveATC angehört. Gerne kann ich dir da helfen. Schreibe mir einfach mal auf skype: danii_becker     Dann können wir uns mal auf einem ts3 Server treffen.

LG Daniel

Kommentar von Fly2003 ,

Ich habe heute meinen ersten Flug von Kassel nach Paderborn gemacht und alles war gut. Hast du mal Lust zsm zu fliegen ?

Kommentar von DANI0211 ,

Gerne. Schreib mich einfach per Skype an . Ich bin auch als Lotse in EDDF und EDDS unterwegs und bin dran mein ADC-Rating zu machen. Also wenn du mal meinen Namen im Webeye liest einfach vorbeikommen oder mich anschreiben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten