Frage von 123XXX, 51

Gibt es einen großen Enderdrachen, so wie den Rießen, wenn ja wie heißt der Befehl?

Gibt es einen großen Enderdrachen, so wie den Rießen, wenn ja wie heißt der Befehl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 17

Doch geht gib mal bei YouTube ein 40x großer slim gespawnr diesen Command sollte man auch mit dem endet Drachen durchführen

Antwort
von BarbarGHG, 15

Wenn ich dich richtig verstehe:
/summon Giant

/summon EnderDragon

Antwort
von Jualmi, 43

Den Riesen gibts  /summon Giant ~ ~ ~

Kommentar von 123XXX ,

danke

Antwort
von DerMCDodo, 29

Nein gibt es nicht.
Ausser du downloadest einen Mod, welcher das beinhalted.

Antwort
von DnickMC, 31

Nein nur zombie

Antwort
von felix136, 46

Nope, gibt es nicht

Kommentar von 123XXX ,

danke