Frage von Tsui123, 49

Gibt es einen Griff , der größere Menschen zu Boden fallen lässt im Straßenkampf?

Antwort
von Branko1000, 29

Es gibt verschiedene Techniken, mit der man Menschen nur mit Technik unter Kontrolle bekommt.

Beispielsweise die Polizei bekommt solche Techniken gelehrt.

Kommentar von mojo47 ,

die lernen i.d.r. auch nur ju jitsu. aber gegen unerfahrene und die meisten menschen ist das vollkommen ausreichend. gegen kampfsportler sieht das anders aus, aber die sind normalerweise nie in schlägereien auf der straße verwickelt.

Antwort
von mojo47, 31

gibt ganz verschiedene möglichkeiten. kommt immer auf die situation an.

Antwort
von Pudelwohl3, 22

Im Straßenkampf? Ist es schon wieder so weit?

Antwort
von Obito99, 20

Wenn du Kampfsport machst, wirst du es aufjedenfall Lernen, egal wie groß er ist, ihn auf denn Boden zu werfen 

Kommentar von Tsui123 ,

Das Ding ist , dass er zum Boxen geht.Er ist mir da durchaus überlegen.Ich habe gestern Nacht nachgedacht wie ich ihn besiegen könnte ,er ist nämlich 187cm und ich 169.Mir ist dann eingefallen ,dass er auf dem Boden keine Chance haben kann.Er ist auch kräftiger als ich.Es ist für ihn schwieriger mich auf dem Boden zu bekommen als ich ihn , stimmts? Oder denke ich Falsch?

Kommentar von Obito99 ,

Du hast schon Recht das größere Leute ein Problem haben beim Boxen gegenüber Leuten die viel kleiner sind als sie, aber aufm Boden bin ich mir da nicht sicher, wenn er Kickboxen geht dann lernt er auch selbstverständlich wie man im Klinsch kämpft, bei einem Tai-Boxer hättest du da schon einen Vorteil, aber trotzdem gegen einen Typen der Kampfsport macht kommst du auch so nicht weit, ich empfehle dir da eher folgende Möglichkeiten:

-Du machst ein Kampfsport wie Karate, denn bei Selbstverteidigung haben Leute die so eine Kampfsportart machen einen größeren Vorteil gegenüber Boxern.

-Du nimmst Gegenstände mit zur Verteidigung wie z.b einen Schlagstock, Taser, Pfefferspray (am leichtesten zu besorgen) oder auch ganz gewöhnliche Gegenstände können dir helfen dich zu verteidigen wie z.b Münzen die du ihm ins Gesicht schmeißt, was ziemlich weh tut und ihn auch ne Zeit ablenkt.

-Du rennst weg

Aufjedenfall solltest du nicht so leichtsinnig  mit so jemandem kämpfen, denn wenn er dir körperlich überlegen ist, solltest du doch eher eine klügere Art wählen um dich mit ihm anzulegen.

Kommentar von Tsui123 ,

Hat mir sehr geholfen Danke und ich bin 15

Antwort
von Draze, 22

Peter Griffin gibt es ein sehr berüchtigter Griff

Antwort
von PhoenixXY, 21

DEN, in den Schritt...

Kommentar von Yafeu ,

Krav Maga, Junge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community