Frage von lw1980, 71

Gibt es einen gratis online Hoster?

Hey, einfache frage eigentlich, aber ich suche leider etwas mehr spezielles: Der hoster solltenämlich: - vollen php zugriff (auf alle Funktionen und Methoden) akzeptieren. - intermediate ssl certificates (meinetwegen auch self-signed) akzeptieren. - und bestmöglich einen ftp Zugang haben.

Wenn ihr da irgend ne Ahnung habt, aber besser noch eigen Erfahrungen, bitte einfach mal antworten :D

Vielen dank :)

Antwort
von DaMenzel, 46

Ich weiß nicht genau ob die mittlerweile alles anbieten was Du benötigst, aber ich habe früher gute Erfahrungen mit dem hier gemacht: https://www.000webhost.com/features

FTP, PHP &MySQL - SSL weiß ich nicht.

Kommentar von lw1980 ,

vielen dank, über die bin ich auch schon gestolpert. kann ich nur bestätigen echt klasse was hosting, etc. angeht.. aber wie du schon gesagt hast, leider kein ssl :(

Kommentar von DaMenzel ,

Das einzige was mir dazu noch einfallen würde, wäre den Support anzuschreiben. Manchmal geben die für einige Projekte auch zusätzliche Funktionen frei die eigentlich nicht kostenfrei wären.

Hatte so einen Fall früher mal bei einem anderen Anbieter (chost oder so - keine Ahnung ob es den noch gibt).

Antwort
von Kiboman, 25

was für websiten/website willst du hosten?

wenn's passt biete ich dir einen webserver mit voll zugriff und alles was du brauchst gegen werbung

Antwort
von maximilianus7, 17

durch gugeln gefunden:

http://www.free-webhosts.com/search-webhosts.php?ADV=000000000010000000100000000...

Antwort
von HelpingFox, 43

Kenne keinen. Fände ich auch interessant, aber ich glaube, da wird man leider keinen finden, der das bietet

Antwort
von crowcurl, 32

Ich glaube kaum das sowas kostenfrei angeboten wird. Aber warum mietest du dir nicht ein?

Kommentar von lw1980 ,

weil ich arm bin und kein geld hab ;( spaß ne ehe ich des mach haste ich ihn selber. Dachte nur es wäre einfacher so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community