Frage von Januar07, 66

Gibt es einen Fussball-Verein mit schlechterer Bilanz als Lurup Hamburg?

23 Saisonspiele, 1 x Unentschieden und 22 Niederlagen und aktuell ein Torverhältnis von 7:155. Solch eine Bilanz habe ich noch nie gesehen!

Weiß jemand, was bei diesem Club abgeht und wie der überhaupt in die Hamburg Liga geraten ist? Sind das Spaßfussballer oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ocinlai, 45

Hey
ich kann dir sagen woran es liegt, in der letzten Saison hatte der Sv Lurup noch einen Sponsor und einiger Maßen gute Spieler, als sie dann aufgestiegen sind ist der Sponsor und einige der Spieler zu Altona 93 gegangen. Der Rest der Spieler und Trainer sind auch gegangen weil sie nicht um sonst bzw. für wenig Geld spielen wollten. Dann hart der Sv Lurup eine komplette neue Mannschaft mit Spielern aus der 2 und 3 Mannschaft (ich glaube Kreisklasse) gebildet und die sind nicht wirklich ein Team in können von der Leistung mit halten.
Es war den aber von Anfang an klar das sie absteigen zwar nicht so hoch aber naja.
Gruß Nico

Kommentar von Januar07 ,

Das hilft, die Situation ein wenig zu verstehen. Insbesondere, wenn man weit entfernt wohnt. Danke für die Erläuterung.

Kommentar von ocinlai ,

Kein Problem da denkt man sich echt was der Verein da macht

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

schlechter geht immer...

http://www.fussball.de/newsdetail/das-ist-deutschlands-erfolgloseste-mannschaft/...!/section/stage
Kommentar von RKOuttaNowhere ,

haha schöner rasen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten