Gibt es einen funktionierenden Cheat für Battlecamp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du dir vorstellst, funktioniert unter Android nicht. Keine App kann die Daten einer anderen Manipulieren. Das liegt am Sandbox-System. Ob das unter IOS funktioniert, weiß ich nicht.

Du könntest es aber mal mit Lucky-Patcher versuchen, diese App kann eine ODEX-Datei zu Apps hinzufügen, wodurch dann z.b. die Lizenz-Key Abfrage blockiert wird bzw. vorgetäuscht und so manches Spiel lässt durch eine Manipulation dann Ingame-Käufe zu die durch LP vorgetäuscht werden. Also du musst nichts mehr zahlen.

Funktioniert aber in der Regel nur bei offline Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddYAn0nYm0us
28.11.2016, 17:42

hey lies mal mein Kommentar mal

0
Kommentar von EddYAn0nYm0us
28.11.2016, 17:45

doch, es gibt apps die daten einer anderen Manipulieren kann, oder täusche ich mich. Da gibts LuckyP. oder mit Root: Slash Game Buster...gibts einige ;)

0
Kommentar von EddYAn0nYm0us
29.11.2016, 19:21

a ja :))) danke und ich wundere mich wieso kingoroot nicht auf meinem 5.0 Tablat funktioniert :D danke

0