Frage von yosefjabar, 9

Gibt es einen Stift für Nylon-Jacken?

Ich habe da eine Nylon Jacke und die ist schwarz und ich hatte da halt eine Idee nämlich was drauf zuschreiben auf die Jacke und meine Frage ist welcher dafür am besten ist sodass das kaum oder nie weggeht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lische, 5

Es gibt extra textilstifteguck auf Amazon

Kommentar von yosefjabar ,

Danke hab was gefunden!

Antwort
von Felixie1, 9

Was für ein Schwachsinn,was willste denn da drauf schreiben,habe so was dummes noch nie gehört.

Kommentar von yosefjabar ,

Ok alles klar danke für diese hilfreiche Antwort!