Frage von DaniiGGa2, 183

Gibt es einen Fuchs-Fetisch?

Ich finde Fuchs-Schwäntse irgedenwie geil, heist das jetzt, dass ich auf Füchse stehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GustavAT, 114

Ja und Nein - btw dein Fetisch hat sogar eine eigene Kategorie "Furry" (P0rn)

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Wtf okay Muss ich mal googlen, danke für die Wixx-Vorlage ^^

Kommentar von GustavAT ,

np ;)

Kommentar von TrollingFox ,

ahh gut zu wissen

Kommentar von DaniiGGa2 ,

xD

Antwort
von peterwuschel, 75

Da fehlt Dir nur noch das richtige Gefährt....

Fuchsschwänze waren schon vor zig Jahren der Renner...

VG pw

Kommentar von DaniiGGa2 ,

😂

Kommentar von AstridDerPu ,

Das gute, alte Bonanzarad! ;-)

Kommentar von Neukalkentfern ,

Haha. Der war gut.

Antwort
von xxGamingstarXx, 59

ein harter kerl bist du ja schon ein bissel naja kauf dir ein fuchs vibrator damit du deinem fetisch freihen lauf lassen kannst

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Ja, ich bin hachrt, aber nur ein bissel. Fuchs-Vibrator? Gute Idee! Jaaa *-*

Kommentar von TrollingFox ,

geile idee

Antwort
von annrose66, 93

kommt drauf an wieviele du davon hast und was du mit denen machst......???? lach...

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Wieviele Schwäntse ich habe? Oder wie meinst du das? Und warum lachst du?

Kommentar von annrose66 ,

schwänze..... fuchsschwänze...! 

Kommentar von annrose66 ,

oh mann......  

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Wieso? Machen mich halt geil

Kommentar von TrollingFox ,

jo mich auch

Kommentar von DaniiGGa2 ,

@TrollingFox 😍

Kommentar von TrollingFox ,

@DaniiGGa2 😘🐺

Kommentar von DaniiGGa2 ,

xDD