Frage von michelle0606, 39

Gibt es einen Film oder eine Serie mit diesem Thema?

Hallo,

wie schon oben angeführt suche ich einen Film oder eine Serie mit so einem ähnlichen Thema oder so einer ähnlichen Situation :

Lexie kann Henry nicht leiden und Henry kann Lexie nicht leiden— ganz einfach eigentlich. Das ist schon seit ihren ersten, unvergesslichen Zusammentreffen die Goldene Regel zwischen ihnen. Lexie kann Henrys kotzbrockige und vorlaute Art nicht ausstehen und auch sie treibt ihn mit ihren frechen Antworten in den Wahnsinn. Kein Wunder also, dass die zwei sich seit jeher immer wieder in die Haare kriegen, und sich den jeweils anderen meistens auf den Mond, nein, besser; auf den Jupiter wünschen. Tja, ziemlich blöd also, dass Henry der beste Freund von Lexies Zwillingsbruder Noah ist und sie sich öfters über den Weg laufen, als ihnen lieb ist. Somit sind sie ständig dazu gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen und das erst recht in den bevorstehenden Sommerferien... Oh, welch Freude!

Diese Story gibt es nämlich auf Instagram und ich fand sie richtig cool... Kennt ihr einen Film/eine Serie mit so einem ähnlichen Thema/ ähnlicher Situation?

Ich freu mich auf eure Antworten

LG Mia

Antwort
von 19hundert9, 12

https://www.wattpad.com/story/37087200-childhood-Sweetheart

Glaub nicht dass es einen Film oder eine Serie gibt, du kannst es nur lesen.

Antwort
von kempi87, 3

Manhatten love story als serie. Und der film mit cetherine heigl und josh duhamel die das sorgerecht für das kind ihrer freunde bekommen

Antwort
von retomber68, 21

vielleicht türkisch für anfänger die serie

Kommentar von michelle0606 ,

Kenn ich leider schon, aber danke trotzdem :)

Antwort
von blvckdirection, 6

Okay es ist irgendwie komisch, dass Leute eine Serie mit der Handlung meiner Geschichte suchen :'D

Aber ich könnte dir 10 Dinge die ich an dir Hasse vorschlagen ooooder Einmal ist Keinmal und die nackte Wahrheit :))

Lg Sara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten