Frage von khair1975, 9

gibt es einen film mit vermisstem baby und happyend?

Also ein baby wird aus dem garten entführt und wächst in einer adoptivfamilie auf, die richtigen eltern suchen das kind erfolglos. Das Kind wird erwachsen und findet zufällig heraus, dass es adoptiert wurde. Das Kind sucht seine richtigen eltern und findet sie, gibt aber seine identität nicht preis.

Antwort
von frodobeutlin100, 2

https://www.amazon.de/Babynapping-Roberts-Entf%C3%BChrung/dp/B003VL4THK

Babynapping - Roberts Entführung 

Der 16 jährige Robert bekommt ein Gespräch seiner (Eltern) mit, dass sie ihn adoptiert haben, doch das ist noch nicht alles, er wurde von seinen leiblichen Eltern nie zur Adaption frei gegeben, er wurde gestohlen. Entschlossen macht sich Robert auf die Suche nach seinen wahren Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten