gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Gibt es einen fettarmen Käse, der trotzdem gut schmeckt?

gefragt von turaluturalu am 31.07.2007 um 12:55 Uhr

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich fettarm ernähren. Das ist eigentlich kein Problem, da es viele leckere Dinge gibt, die fettarm sind und gut schmecken. Nur beim Käse sind die fettreduzierten Sorten meist nicht so schmackhaft. Gibt es dennoch welche, die geschmacklich in Ordnung sind? Ich kann ja nicht alle Marken und Sorten durchprobieren...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5440)
Käse (220)
fettarm (25)