Frage von ellinolight, 77

Gibt es einen Fetisch der sich bone smelling nennt?

Hi, Ich frag mich ob es einen Fetisch gibt der sich bone smelling nennt (oder so ähnlich). Also dass Menschen gerne an Knochen anderer lebendiger Menschen riechen zur sexuellen Befriedigung. Weiß da jmd was? LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 77

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - denn an die Knochen eines lebenden Menschen ist verdammt schwer heranzukommen... .

Vielleicht meinst Du ja nicht "Bone", sondern "Boner" - was ein Slang-Ausdruck der Amis für den Penis ist - und DER riecht natürlich... .

Der Penis wird ja teils auch scherzhaft als "Liebesknochen" bezeichnet... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von ellinolight ,

Nein meine ich nicht. 

Kommentar von Tannibi ,

Der Penis wird ja teils auch scherzhaft als "Liebesknochen" bezeichnet... ;-)

Viele Tiere haben sogar einen.

Antwort
von Benjahl, 29

Am Knochen selber hab ich auch noch nicht gehört, aber es gibt viele die es mögen ein Knochen brechen zu lassen um die Schmerzen oder den Gips zu geniessen ...

Antwort
von howelljenkins, 70

kannst du mir erklaeren, wie man an knochen lebendiger menschen riecht?

Kommentar von ellinolight ,

Indem man das Bein einfach aufschneidet.. Aber es geht ja eher um den Willen es zu tun und dadurch sexuelle Befriedigung zu erhalten nicht es tatsächlich zu tun. Aber an den Knochen eines Menschen zu kommen ist nicht so schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community