Frage von pokemonfan2000, 84

Gibt es einen Fernseher mit wenig Reaktionszeit für die PS4?

Hallo zusammen :) ! Ich brauche einen Fernseher für meine PS4. 1. Er sollte wenig Reaktionszeit haben damit das Bild nicht verzogen ist :D 2. Da ich nur ein Budget von höchstens 450 Euro habe sollte er nicht teurer sein.

Ein Monitor wäre aber auch ok, aber er sollte mindestens 34 Zoll haben damit er nicht zu klein ist und höchstens 350 kosten da ich noch boxen hinzukaufen müsste 😁 Freue mich auf eure Antworten, Lg Pokemonfan2000

Antwort
von kakashifan009, 56

Ich habe einen Sony TV. Ich weiß nicht ob es daran liegt das beide von der gleichen Firma sind aber es gibt keine Verzögerung (zumindest ist mir noch keine aufgefallen) was die Konsolen angeht.

Ich kann dir leider den genauen Namen nicht nennen, aber ich dächte er wäre damals unter dem von dir genannten Budget gewesen 

32cm Bildschirmdiagonale + 3D Funktion 

Kommentar von BoniCoca ,

Das Modell von diesem Fernseher steht hinten rechts auf einem weißen Ettiket.

Kommentar von pokemonfan2000 ,

Danke ihr beiden!

Antwort
von BoniCoca, 52

So ich bins nochmal. Momentan gibt es keine Guten angebote im preislichen. Ich würde an deiner stelle noch mal ein hunderter sparen, wenn du ein gutes ergebnis haben willst. Z.b der wäre wirklich gut.

http://www.amazon.de/Samsung-UE40J6250-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00U57NHO4/ref=...

Kommentar von pokemonfan2000 ,

vielen dank guck ich mir an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten