gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen erheblichen Qualitätsunterschied zwischen den ganzen elektr. Zahnbürsten?

gefragt von sarinali am 01.02.2008 um 22:31 Uhr

Mein Zahnarzt hat mir geraten mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Da gibt es jetzt ja natürlich ziemliche viele verschiedene. Von der Aldi- Zahnbürste bis zur mega teuren Oral B mit verschiedensten Funktionen. Lohnt es sich da, so viel Geld auszugeben oder langt eine günstige?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (904)
Zähne (731)
Zahnarzt (339)