Frage von preacster, 48

Gibt es einen elektronischen Tischkalender?

es würde mich mal interessieren ob es einen elektronsichen tischkalender gibt, am besten mit einer art android system, der mit dem google kalender verbunden ist. soll ähnlich wie ein normaler tischkalender sein, auf dem man ebenfalls termine eintragen und einsehen kann.

Antwort
von WeinWasser, 16

Kauf dir doch einfach ein zusätzliches Smartphone oder ein (kleines) Tablet das du auf den Tisch stellst. Gibt ja auch Möglichkeiten das dauerhaft aufzustellen wenn du das möchtest, damit es nicht wie ein normales Gerät lose rumliegt.

Kommentar von Delveng ,

Stimmt. Das ist eine gute Idee.

Antwort
von Delveng, 22

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube, so etwas gibt es nicht.

Kommentar von preacster ,

danke... nein gibts anscheinend so nicht... hatte die gleiche idee damals vor dem mp3 player. wollte son teil haben, aber es gabs einfach nicht :D

Antwort
von Alsterstern, 30

Meinst Du sowas?

http://www.amazon.de/Philippi-Appointment-Dauerkalender-schwarz-lackiert/dp/B002...

Kommentar von preacster ,

ne überhaupt nicht. das ganze sollte schon elektronisch sein und mit android laufen... :) aber danke

Kommentar von Alsterstern ,

OK, hast Du schon mal selber geschaut bei Amazon o.ä. ?

Kommentar von preacster ,

ja klar, da find ich auch elektronische kalender, aber nicht so wie ich mir das vorstelle....

verdammt, es ist genau so wie mit dem mp3 player damals xD ich wollte son ding haben, bevor es sie überhaupt gab!

Kommentar von Alsterstern ,

Dann gehe doch mal irgendwo in einen Laden, vielleicht gibt's da einen pfiffigen Verkäufer, der Dir weiter helfen kann.

Kommentar von preacster ,

danke für den tipp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten