Frage von BosterTV, 35

Gibt es einen Eishockey Verein in der Vulkaneifel?

Ich bin 13 und würde gerne in einen Eishockey oder in einen Fechtverein( Fechtverein war auch eine andere Frage von mir). Darf man mit 13 in einen Eishockey Verein und gibt es einen in der Vulkaneifel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickes, 15

In Bitburg gibt es Eishockey. Ansonsten wüsste ich keine Eishallen/Eishockeyvereine in der Eifel.

Kommentar von BosterTV ,

danke

Antwort
von susannah1, 22

Man darf mit 13 jahren in einem Eishockeyverein sein, jedoch kenne ich ,,Vulkaneifeifel" nicht, deshalb weiß ich auch nicht wo dort ein Eishockeyverein ist.