Frage von PaLo2211,

Gibt es einen einfache WOW Privat-Server?

Guten Abend (= Ich hätte da mal eine kleine Frage über einen WOW Privat-Server. Und zwar gibt es einen WOW Privat-Server wo man einfach eine Sache downloadet und dann auch sofort spielen kann?

p.S. Ich habe mal auf einem Metin2 P-Server gespielt wo ich einfach eine Sache gedownloadet habe und spielen konnte.

Der Metin2 P-Server heisst SpiritMt2

Hilfreichste Antwort von martikke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

melde dich bei frostmourne an , dann kannste dich gleich einloggen und loszocken , nusst nur eine datei ersetzen .

Kommentar von PaLo2211,

Kann ich auch die Probeversion von WOW runterladen??

Kommentar von martikke,

was willst du mir der probeversion ? du kannst sogar die vollständige version gtatis von deren seite laden

Kommentar von PaLo2211,

Dafür brauche ich doch das richtige WOW oder? Wenn ja geht auch die Probeversion vom richtigen WOW

Kommentar von PaLo2211,

@martikke Muss ich nur die Realmlist ersetzten?? Wenn nein kannste mir dann bitte den Links schicken wo steht was ich zu machen habe?

Danke !

Kommentar von martikke,

jo du musst die ersetzen .

da wirds erklärt , mit almeldung usw

http://frostmourne-wow.eu

Antwort von gammergammer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du must die relm list endern wenn einen server haben wilst zumm leveln würde ich auch frostuma nemen aber ist gibt auch instig 80 server wo mann gleich level 80 einer heist zb www.baumi-wow.com

Antwort von Wikinger2503,

Jeder der so einen Server erstellt, verwaltet oder BENUTZT macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe von 1000Euro bis hin zu 200 000Euro rechnen!

Im schlimmsten Fall können sogar zwei Jahre auf Bewährung anfallen!

PS: Alle eben genannten Urteile sind schon wegen WoW-Privat-Servern gefallen!

Kommentar von Zeratul1994,

Falsch, nur die Betreiber machen sich strafbar

Antwort von Wikinger2503,

Jeder der so einen Server erstellt, verwaltet oder BENUTZT macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe von 1000Euro bis hin zu 200 000Euro rechnen!

Im schlimmsten Fall können sogar zwei Jahre auf Bewährung anfallen!

PS: Alle eben genannten Urteile sind schon wegen WoW-Privat-Servern gefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community