Frage von cJ0815, 24

gibt es einen effizienten prozessor auf AM2+ plattform?

mit effizient meine ich einen nicht sooo großen stromfresser und möglichst 4 kern...

Antwort
von h3nnnn3, 20

es gibt nur kaveri-CPUs für FM2+ ... und godavari als kaveri-refresh. und die sind alle gleich effizient, was performance pro stromverbrauch betrifft.

ein athlon x4 840 (oder 860k für mehr bums dank höherem takt) wäre eine sehr gute cpu. recht viel leistung, sehr günstig und annehmbarer stromverbrauch.

Antwort
von cJ0815, 14

ich hab aber nen am2 bzw am2+ kompatibles board.... passt der fm2+ prozessor da drauf?

Kommentar von dienifker ,

nein da passen nur am2/+ CPUs drauf aber wie h3nnnn3 gesagt aht wäre der athlon x4 840 ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten