Gibt es einen Duft, welcher Frauen erregt bzw. "willig" macht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein weiterer Lustmacher ist das Bohnenkraut, das einerseits anregend auf die Sinne und andererseits anregend auf die Gebärmutter wirkt. Aus Bohnenkraut lässt sich ein wirkungsvoller Tee zubereiten, mit Pfefferkörnern kombiniert, soll er wahre Wunder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es gibt keinen Duft! 

Sei einfach nett, höflich und auf jeden Fall sauber! Also ich mag saubere Wäsche. Frisch gewaschene Kleidung ist gut! 

LG: Lissy (°ー°〃)

Ich liebe es wenn Männer "männlich" riechen, also nach Männershampoo, Rasierwasser oder der Duft von frischgewaschener Wäsche. :3

Im Sinne von Parfüm gibt es da wenig Auswahl, fall nicht auf die Werbungen rein, die dir das glauben machen wollen xD

Der Duft nach Mann.

Für Dich aber nur von akademischem Interesse, denn Du bist lt. Deiner Fragenhistorie ein pubertierender Sechzehnjähriger und von einem Mann in etwa soweit entfernt wie ein Tretroller von einer Harley Davidson.

Kommentar von Fubbjun
19.07.2016, 13:28

Und solch unhöflich und beleidigendes Kommentar findet hier genau so wenig anklang.

0

Ja, der Duft des Geldes oder einer gut gefüllten Kreditkarte. Zwar funktioniert das nicht bei allen, aber bei manchen

Der Duft nach Mann

Kommentar von mistergl
19.07.2016, 13:26

Oh je... Also ich bin ein Mann und dufte manchmal mMn gar nicht gut ;)

0

Glücklicherweise gibt es so einen Duft nicht.

Joa, willig machen und dann im Bett versagen,was? ;D Das sind mir die richtigen..

Es gibt Parfüms, die Pheromone enthalten. Pheromone sind Hormone bzw. "Lockstoffe", die wir aussenden und auch unbewusst wahrnehmen.

Inwieweit und ob das Zeug wirkt, ist jedoch so ne Sache. Mag sein, dass es bei einigen Frauen wirkt, aber sicher nicht bei allen.

Nein.

Black Panther, wirkt in 60% aller Fälle - jedes Mal.