Gibt es einen drittenwelt Krieg oder einenweltundergang mal aber ich hoffe nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Top 3 Untergangsszenarien sind:

dritter Weltkrieg, Kollaps der Weltwirtschaft, immer stärker werdende Klimaveränderungen.

Aber erst in ein- zwei Jahrhunderten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Weltuntergang wird es garantiert geben wenn die Sonne in einigen Milliarden Jahren größer wird und die Erde ein glühender Haufen wird oder gar komplett vernichtet wird ... das weiss noch keiner so genau.

Die Menschheit hat sich lange davor garantiert auch schon selbst vernichtet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den WeltUntergang wird es spätestens dann geben, wenn unsere sonne "explodiert" aber bis dahin haben wir noch ein paar Millionen Jahre.

Über den dritten Weltkrieg kann man sich streiten. Es gab meiner Meinung nach schon so einige Situationen wo wir kurz davor waren. Wenn du mal Googles welche kriege es momentan gibt und dir diese auf einer Karte makierSt... siehst du dass das nicht Grade wenige sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?