Frage von Kili009, 81

Gibt es einen Dreikampf mit Laufen Schwimmen Kampfsport?

Wäre die perfekte Sportart für mich ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErnstPylobar, 54

Erfinde es doch und nenne es Steelman (Stahlmann) als Steigerung des Ironman* (Eisenmann).

____________

*) P. S.: Bei dieser Gelegenheit. NEIN, Ironman wird NICHT "airenmän" ausgesprochen, sondern "aienmän".

Kommentar von Kili009 ,

wär ne Idee :D schicke gleich mal ne Mail an nen Typen von Asis, der kann das vlld. organisieren :D sind ja alles sehr natürliche Sportarten (entstanden zu einem Zweck, ohne Hilfsmittel)

Kommentar von Kili009 ,

Asics will es erstmal überdenken da sie ja im Kampfsport z.B nicht so stark vertreten sind wie bei Laufen und Tennis

Antwort
von Kuestenflieger, 49

es geht nur um die eigene leistung der sportler = gegen zeit , weite oder höhe .

Antwort
von Kampfsport15, 13

Also bei Laufen und Kampfsport würde ich mitmachen. Aber Schwimmen....nein :D

Kommentar von Kili009 ,

bin auf die Kombi gekommen weil es alles Grundsportarten sind (ohne Hilfsmittel, zu einem Tweck entstanden) und weil die Sportler nicht so einseitig trainiert wären wie z.B oft Fußballer oder Läufer :)

Kommentar von Kampfsport15 ,

Ich finde das auch, dass es 3 sehr sinnvolle Sportarten sind

Antwort
von Kili009, 15

sry dass ich noch einmal nerve aber weiß wer einen Spitzensportler oder zur Not eine Marke mit den drei Sportarten :) danke