Frage von Hank22, 57

Gibt es einen deutschen HNO Arzt auf Phuket Island?

Ich bin mit meinem Bruder in Thailand und grade auf dem Weg Richtung Phuket Island. Er hat Probleme mit seinem Ohr und wir suchen einen HNO Arzt, bevorzugt einen deutschen Arzt. Wir haben eine Unterkunft ein Stückchen über Patong Beach gebucht. Vielen Dank schon mal im Voraus ✌️

Antwort
von peterobm, 46

den wirst nicht finden, ihr solltest in ein grösseres Krankenhaus aufsuchen; dort werden auch deutsch sprechende Ärzte sein. Das ist Privat und du zahlst. Bei einer Auslandskv werden evtl. die Kosten übernommen.

Antwort
von Teeliesel, 48

ich glaube nicht, dass du HIER so schnell Jemanden finden wirst, der dir deine Frage beantworten kann.

Einfach einen Arzt dort aufsuchen, ggf. im Hotel nachfragen. 

Kommentar von Hank22 ,

Okay, danke für den Tipp 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community