Gibt es einen der gut Pc´s zusammenstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2427e0221ae039dc328e6d0982c37002801c235f0122b1e58ca

Wenn würde ich ihn so Kaufen da 32 GB ramm unnötig sind. Das Gehäuse kannst du dir selbst aussuchen, kannst das dann ja mal als Kommentar drunter schreiben dann schau ich mal ob das passt brauchst auf jeden Fall ein ATX Gehäuse. Wenn du willst kann ich dir auch eins heraus suchen, du musst nur sagen wie es aussehen soll. Und wenn du noch WLAN oder ein CD Laufwerk haben kann man das auch noch hinzufügen.

Wenn ich womit falsch liege berichtigt mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der PC mit solchen Komponenten dann bei Ca 2000€ liegen wird würde ich mich lieber selber ein bisschen damit beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, als erstes: Warum zur Hölle 32GB? Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du keine Ahnung hast, solltest du lieber zu einer Seite gehen, die PCs zusammenstellt (z.B. Mifcom), da du sonst selbst viel zu viel mit dem PC zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxii2142
09.04.2016, 17:26

Ich will aber trotzdem selber bauen auch wenn das viel arbeit ist

0

32 GB Ram sind viel zu viel man. Wenn du Geld verschwenden möchtest dann überweise es mir amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxii2142
09.04.2016, 17:24

Ich kaufe eine 980ti also sind 32ram nicht zu viel

0