Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht. Die Komentare von Ihm sprechen für sich - oder??
Hallo, habe mir die Bewertungen angesehen. So schlimm sind die aber nicht. Man muss mal den Vergleich Positiv/Negativ sehen und bei der Masse. 6701 Positiv zu 16 Negativ ist doch nicht viel, oder? Man hat immer mal Pech bei Ebay, das kann vorkommen. Sind auch alles Menschen, die Fehler machen können. Gibt natürlich auch schwarze Schafe, aber bei ihm sieht es nicht so aus. Für Lieferzeiten können die Händler meist gar nichts. Hermes ist manchmal sehr langsam. Liebe Grüße
Hermes ist nicht nur langsam, sondern auch noch sehr unzuverlässig. Habe mit Hermes sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :-((
Bei meiner Anzeige gegen Hermes wegen Unterschlagung wurde diese Firma von der Polizei schon als "Herpes" tituliert. Offenbar haben die öfter mit denen zu tun. Ich kämpfe verzweifelt um ein verschwundenes Paket, welches ich angeblich empfangen und quittiert haben soll. Für die Reklamation musste ich eine kostenpflichtige Telefonnummer anrufen. Den unterschriebenen Beleg hat man mir dann für eine Gebühr von 10 EUR angeboten, obwohl ich ja wußte, dass ich dafür nie unterschrieben habe. Ich hab mir den Beleg trotzdem zusenden lassen, die Unterschrift war wie zu erwarten nicht meine. Da nur ich unter meiner Adresse Ware entgegennehmen kann, muss das Ding bei Hermes getürkt worden sein. Eine Nachforschung hat nichts ergeben, obwohl natürlich zu jeder Sendung eindeutig ein Bote zugeordnet werden kann. Man sagte mir nur lapidar, dass man deswegen beim Paketzentrum in Berlin nachgefragt hat, aber nach 4 Wochen noch keine Rückmeldung da war. Damit ist das für Hermes erledigt. Ich hab meine Schlüsse darsu gezogen, ich würde lieber das Doppelte an Porto bezahlen, als über die etwas zu verschicken.