gibt es einen damen gürtel fetisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt vermutlich für alles einen Fetisch. Also ja, einen Damen-Gürtel-Fetisch gibt es mit Sicherheit.

Und falls du (oder jemand, den du kennst) ducht Damen-Gürtel sexuell erregt wirst/wird, dann gibt es den ja definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupio
15.06.2016, 19:12

Wie kann man(n) den ausleben bzw.wo gibt es Fotos von Frauen die einen Gürtel tragen ?

0

Da es Menschen gibt die Flugzeuge oder Autoreifen lieben ... ja, auch dafür gibt es sicher jemanden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits gesagt, gibt es heute für alles einen Fetisch, also auch für Damengürtel und wenn es Dich (sexuell) erregt, warum nicht!?

Persönliche Anmerkung: Habe das aber auch zum ersten Mal in meinem Leben gehört. Wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Fetisch gibt. Jetzt weiß ich es. Viel Spaß weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für heute gibts ja für alles eine Fetisch.

Aber für 'Damengürtel'?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?