Frage von seebua, 53

Gibt es einen Cydia Tweak für iOs um die aktuellen Einstellungen (Benachrichtigungen/Passwort etc.) zu speichern und wieder aufzurufen?

Antwort
von seebua, 36

Ich suche einen Tweak für iOs in Cydia, mit dem ich die aktuellen Einstellungen (wie Benachrichtigungseinstellungen, Passwort usw.) speichern kann, um diese später wieder einzuspielen und schnell zu ändern.

Ich möchte mir so Profile einrichten, dass ich etwa eins habe, wo alle Benachrichtigungen deaktiviert sind und das Handy leise ist und ein anderes, wo man alle Benachrichtigungen sieht und das Handy nur vibriert etc.

Kennst jemand so etwas?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Äh nein. Das ist nicht gerade etwas bahnbrechendes oder unabdingliches um den damit verbundenen Aufwand lohnenswert zu machen lol^^
Um das manuell umzustellen brauchst du keine 5 Minuten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das wegen der Schule haben willst, aber Ton aus und Flugmodus/Ausschalten während ner Klassenarbeit sollte dich aufwandstechnisch nicht umbringen.

Kommentar von seebua ,

Ich brauch das das wenn ich bei einer von meinen 3 Freundinnen bin der Tastencode aktiviert wird und keine Benachrichtigungen von manchen Apps mehr angezeigt werden. Wenn ich unterwegs bin, will ich die aber haben und keinen Tastencode. Und das nervt auf Dauer dann wirklich :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wie gesagt manuell dauert das keine 3 Minuten, wenn es nur darum geht^^ vielleicht einfach in der Tasche lassen oder Whatsapp Chats auf stumm.
Wie auch immer, sowas gibts nicht.

Kommentar von seebua ,

3x am Tag 6 Minuten (an und aus) ist auch ne Ecke. Ich glaub trotzdem dass es da ne Möglichkeit geben muss, weil jede Einstellung ja als Variable irgendwo gespeichert wird und mit Jailbreak hat man ja den Rootzugriff dass man die direkt verändern kann...

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dein Problem ;)

Ja aber warum sollte man sich die Mühe machen etwas so banales und irrelevantes zu implementieren. Jailbreake seit dem iPhone 4 und habe etwas derartiges noch nie gesehen, dass es benutzt wird.
Ja mit ner SMTP Verbindung kann ich auch alles aber da brauchste die Schnittstelle zum PC/Mac.

Kommentar von seebua ,

Junge junge... Was ich immer nicht versteh: Wenn man nichts weiß, warum muss man dann antworten? :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kannst ja auch mal selber danach suchen. Sollte wohl machbar sein ;) dann siehst du ja ob es sowas gibt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community